Presse & News

Neuigkeiten aus der Agentur

TYPO3 Relaunch für Baseball Mannschaft aus Herrenberg

TYPO3 Website für Herrenberg Wanderers

Projekte

Zur Baseball Saison 2016 erhält der Vorjahresmeister und Pokalsieger von uns eine responsive TYPO3 Website. Zahlreiche Features erweitern den sportlichen Internetauftritt der Baseballmannschaft.

Neue TYPO3 Website für LUVIS

TYPO3 Website für LUVIS Leuchtkästen

Projekte

Für den Steinbeis Transferpreisträger haben wir die neue Website der LUVIS-Geräte programmiert. Das Projekt-Team konnte weltweit erste Standards in der Beleuchtung von Kontrastsehtesten schaffen.

T3 Premium Website Relaunch

T3 Premium mit neuer Website

Aktuelles

Da unsere bisherige Website nun auch einige Jahre auf dem Buckel hatte, präsentieren wir euch unsere neue Website für das Jahr 2016. Selbstverständlich haben wir bei dem Relaunch auf die aktuellste TYPO3 LTS Version gesetzt.

Neue TYPO3 Website für Kachelofenbauer

TYPO3 Relaunch für Kachelofenbauer

Projekte

Zur Haus & Energie 2016 in Sindelfingen präsentieren wir die neue TYPO3 Website des Kachelofenbauers Traugott Binder GmbH aus Gültstein. Seit 1984 ist die Firma einer der führenden Unternehmen in der regionalen Ofenbauer-Branche.

TYPO3 Relaunch für Möbelhaus mit vielen individuellen Features

Möbelhaus Nemann in neuem Look mit TYPO3 CMS

Projekte

Dem Möbelhaus Nemann aus Vechta haben wir einen zeitgemäßen Flat-Look verpasst. Dank responsivem Webdesign passt sich die Website auch auf Smartphones und Tablets optimal der zur Verfügung stehenden Auflösung an.

WordPress Website im Responsive Webdesign

Launch fit-light.de - das Trainingsgerät für Sportler

Projekte

Pünktlich zur diesjährigen Spielzeugmesse in Stuttgart präsentieren wir die neue Website des Fitlight Trainer Systems. Mit dem Fitlight lassen sich die Reaktionen eines Sportlers in einer Vielzahl an Situationen testen.

Mobil optimierte Website für Resort

Responsive Design für das Resort am Schwielowsee

Projekte

Die Website des Resorts am Schwielowsee erhält von uns die Optimierung für mobile Endgeräte. Durch diese Erweiterung, erstrahlt die TYPO3 Website jetzt auch auf Smartphones und Tablets im neuen Look and Feel.