Dreher Classic & Sportcars

Kunde
Dreher Classic & Sportcars
Branche
Automobil
Oldtimer
TYPO3 Website für Dreher Classic & Sportcars

Kunde

Der seit 1987 in der Automobilbranche tätige Betrieb Udo Dreher erhält von uns für seine Oldtimer Werkstatt eine neue TYPO3 Website. Der Fachbetrieb arbeitet primär mit den Automarken Mercedes, Audi, Porsche und VW.

Anforderungen

Für seine Website wünschte der Kunde ein klares und benutzerfreundliches Webdesign. Die zahlreichen Oldtimer Bilder sollten platzsparend und trotzdem aussagekräftig auf der TYPO3 Website platziert werden.

Die neue Website sollte speziell für Google optimiert werden, damit potenzielle Kunden aus der Region die Oldtimer Werkstatt besser in der Suchmaschine finden können.

TYPO3 Webdesign für Oltimer Werkstatt in Tübingen

Die Lösung

Beim Webdesign setzen wir auf klare und großflächige Strukturen im Flat Webdesign. Durch eigens programmierte TYPO3 Inhaltselemente kann der Redakteur mehrere Bilder in einem Bilder-Karussell hinterlegen.

Durch gezielte Onpage- und Local SEO, erzielt die neue Website gute Rankings in organischen Suchergebnissen.

"Meine Homepage wurde von T3 Premium erstellt, alles wurde sehr gut organisiert und schnell durchgeführt. Man hat einen Vollprofi vom Anfang bis Ende zu bezahlbaren Preisen."

Udo Dreher
Geschäftsführer
TYPO3 Responsive Webdesign für Oltimer Werkstatt
Interessiert an einer TYPO3 Website?
Ich freue mich auf Ihr spannendes Projekt.
Samuel Heinz
Inhaber
Kontakt
Samuel Heinz Inhaber der T3 Premium Internetagentur