TYPO3 Upgrade für Deutsche Rentenversicherung

Projekte

T3 Premium setzte sich erfolgreich in der Ausschreibung der Deutschen Rentenversicherung durch und führte ein umfangreiches TYPO3 Upgrade für insgesamt sechs Klinikwebsites durch. Weiter folgten noch einige Feature-Programmierungen für den Kunden.

  • Einrichten geschütztes Testsystem
  • TYPO3 Upgrade auf aktuelle LTS-Version
  • Ersetzen von Third-Party-Code durch Bordmittel
  • Programmierung TYPO3 Features
  • TYPO3 Beratung

"Herr Heinz hat die Umstellung unserer Webseiten auf die neuste TYPO3 Version in einer Woche durchgeführt.
Er ist kompetent und offen, was ihn zu einem angenehmen Geschäftspartner macht.
Er hat uns gut betreut und begleitet und wir werden auch in Zukunft wieder auf seine Dienste zurückgreifen."

Manuela Solondz
Deutsche Rentenversicherung Rheinland

Kliniken der Deutschen Rentenversicherung Rheinland
Website-Relaunch für Kfz-Werkstatt

Website-Relaunch für Kfz-Meisterbetrieb

Der langjährige Kunde Auto Dreher erhält von T3 Premium einen modernen Website-Relaunch. Für einen zeitgemäßen Internetauftritt haben wir dem Kunden ein innovatives Webdesign programmiert.

TYPO3 Stellenbörse für Designagentur

Neuer Karrierebereich für Roman Klis Design

Für die weltweit operierenden Markendesignagentur Roman Klis Design haben wir den neuen JOIN US Bereich umgesetzt. Mit neu programmierten TYPO3 Modulen werden Stellenausschreibungen jetzt noch kreativer und anspruchsvoller präsentiert.

Website für Personalberater

TYPO3 Website für Personalberater

Für die Personaldienstleister Helden & Talente aus Horb, programmierte T3 Premium die neue TYPO3 Firmenwebsite. Über eine individuell programmierte Jobbörse, bietet der Dienstleister aktuelle Stellenangebote an.