Website Relaunch für die Merz Medizintechnik GmbH

Projekte
Website Relaunch für Merz Medizintechnik aus Reutlingen

Das seit 2006 in Reutlingen ansässige Unternehmen Merz Medizintechnik ist Spezialist für medizintechnische Systeme der HNO-Diagnostik. T3 PREMIUM sorgte für den erfolgreichen Relaunch der Unternehmenswebsite.

  • Mobile First
  • Top Performance
  • Micro-Animationen
  • News-System

"Mit T3 PREMIUM haben wir unseren Webauftritt erfolgreich erneuert. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, die Vorschläge und Umsetzungen der Agentur waren immer sehr professionell und individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Die Kommunikation war super angenehm und immer kurzfristig möglich. Aufgrund dieser äußerst positiven Erfahrung haben wir uns für eine längerfristige Zusammenarbeit entschieden."

Andreas v. Raven
Head of Marketing
Merz Medizintechnik GmbH

Alle Projektdetails

Website Performance Optimierung
Mobile First Webdesign
Webdesign für Corporate Website
Website Relaunch für Wohn- und Gewerbebau

TYPO3 Website Relaunch für G&M Wohn- und Gewerbebau

Für das das Wohn- und Gewerbebauunternehmen bei Reutlingen haben wir den Website Relaunch auf Basis des TYPO3 CMS umgesetzt.

Website Relaunch für EliSpot

Website Relaunch für AID Gruppe

Die AID Gruppe ist auf die Bereiche Diagnostika und Bildanalysegeräte spezialisiert. T3 PREMIUM setzte den modernen Relaunch der Website elispot.com um.

Neue Website für Realschule in Rutesheim

TYPO3 Upgrade für die Realschule Rutesheim

Unser langjähriger Kunde die Realschule Rutesheim erhält ein TYPO3 Upgrade auf die aktuelle TYPO3 v12 LTS.