T3 Premium Internetagentur

Professionell mit ganzer Seele. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Webdesign, Corporate Websites mit dem TYPO3 CMS, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Web Agentur Reutlingen

Unsere Geschichte im Web-Business

T3 Premium wurde im Jahre 2013 von Samuel Heinz gegründet. Er entwickelte bereits seit TYPO3 4.2 eine solide Basis, die über die Jahre hinweg zu einer Premium-Lösung wurde. Dieses System ermöglicht es uns heute TYPO3 modular und kosteneffizient für unsere Kunden aufzusetzen.

Mit der Spezialisierung auf TYPO3 bieten wir für unsere Kunden und Partneragenturen ein rundum Sorglospaket für Internetauftritte an.

Unsere Lösungen

Web Agentur Reutlingen mit Spezialisierung auf TYPO3
50+Projekte im Jahr
120+Kunden
11Jahre TYPO3 Erfahrung

TYPO3 Internetagentur

Regional und deutschlandweit

Als Full-Service-Internetagentur liegen wir südlichen Teil Baden-Württembergs. Unsere Kunden kommen größtenteils aus Reutlingen, Tübingen, Herrenberg und Stuttgart und schätzen den klaren Stil, die Kreativität, Transparenz und Termintreue.

Unsere Webprojekte zeichnen sich durch Innovation, Kreativität und maßgeschneiderte Optimierungen aus. Dabei greifen unsere Experten auf ein Wissenspool von jahrelanger Erfahrung in der Internetbranche zurück.

Referenzen

TYPO3 Internetagentur im Großraum Reutlingen
TYPO3 Projekt für Bundesministerium für Gesundheit

TYPO3 Projekt für Bundesministerium

Projekte

Für das Bundesministerium für Gesundheit hat T3 Premium eine Multidomain Website mit insgesamt 7 verschiedenen Mandanten programmiert. Jeder Mandant hat dabei ein leicht abgewandeltes Webdesign erhalten.

Neues TYPO3 Projekt der T3 Premium Internetagentur

TYPO3 Relaunch für Personaldienstleister

Projekte

Für den Personaldienstleister LOGO aus Horb am Neckar programmierte T3 Premium den neuen Internetauftritt. Auf Basis von TYPO3 wurde hier eine individuelle Jobbörse für den Kunden programmiert.

Website für Bundesgartenschau 2019 - Schwebende Baumschule

Website für Bundesgartenschau

Projekte

Pünktlich zum Start der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn geht die Website des Bund deutscher Baumschulen Landesverband Württemberg online. In Zusammenarbeit mit der Grafik & Kommunikationsagentur Daferner wurde das Projekt Schwebende Baumschule realisiert.