T3 Premium beim Herrenberger Naturbadlauf 2016

Beim diesjährigen und gleichzeitig ersten Naturbadlauf in Herrenberg sind wir als Team T3 Premium Internetagentur gestartet. Am Samstag den 04. Juni 2016 um 17:15 Uhr war es soweit, die insgesamt 237 Läufer erhielten den Startschuss am Schulzentrum Längenholz. In unserem Artikel findet ihr alle Infos und Ergebnisse zu dem Lauf.

Die 5.1km lange Laufstrecke verlief vorbei am Herrenberger Naturfreibad über die Felder Richtung Gültstein und wieder zurück am Baseballplatz der Herrenberg Wanderers zum Start/Ziel auf dem Längenholz Areal.

Laufstrecke Naturbadlauf Herrenberg

Quelle: naturbadlauf-herrenberg.de

Das Wetter hielt ein Glück während des gesamten Events, waren zuvor vom Wetterdienst Regen und Gewitter auf den Nachmittag angekündigt. Am Ende erzielte unser bester Läufer Oli Platz 8 von den insgesamt 237 Teilnehmern. Als Internetagentur Herrenberg waren wir mit den Laufergebnissen sehr zufrieden und zur After Run Party noch ins Hinz und Kunz gegangen.

Vielen Dank auch noch an die vielen T3 Premium Supporter und die Fans an der Strecke. Der Naturbadlauf Herrenberg war ein voller Erfolg!

Alle Laufergebnisse des Herrenberger Naturbadlaufs 2016 findet ihr hier: Ergebnisse als PDF

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur-1

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur-2

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur-4

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur-5

naturbadlauf-herrenberg-t3-premium-internetagentur-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere interessante Beiträge